Taborsky, Silvia
Passagiere und andere Tiere E-Book
Geschichten aus dem Alltag einer Flugbegleiterin
Download-Artikel
Artikel Nr 1501
ISBN 978-3-200-01359-9
Preis 5,50
Lieferstatus  
Buchbeschreibung
Das im CB-Verlag erschienene Taschenbuch "Passagiere und andere Tiere" gibt untermalt von heiteren Illustrationen auf 144 Seiten Einblick in die teilweise skurrilen Begegnungen mit Menschen verschiedenen Alters, Geschlechts, unterschiedlicher Nationalitäten, Sprachen und Religionen, mit verschiedenen Wertvorstellungen und Ritualen. Lassen Sie sich von den lustigen Geschichten von Silvia Taborsky - einer weitgereisten Chefstewardess - mitreißen und genießen Sie einen Ausflug in die Welt der Flugbegleiter:

Textauszug: „Ein indischer Gast kam gleich nach dem Einsteigen zu einer Flugbegleiterin in die Küche und formulierte sein Anliegen, oder zumindest verstand die Flugbegleiterin es so: „Please help me! I am dirty and my wife is dirty too!“ Dem Passagier wurden Erfrischungstücher angeboten. Um sich zu reinigen wurde er auf die Toiletten verwiesen. Ganz offensichtlich war der Mann mit den Lösungsvorschlägen nicht zufrieden. Mit einem verständnislosen Kopfschütteln und ohne die Erfrischungstücher eines Blickes zu würdigen, ging er zu seinem Sitz zurück. Kurz danach kam er mit beiden Bordkarten zurück. „We want to sit together!“ Die Ehefrau war in der Reihe zweiunddreißig eingecheckt, er selbst in Reihe dreißig. Ob der Erkenntnis, dass das Problem weniger ein hygienisches als ein soziales war, weil “dirty” „thirty“ und „dirty too“ „thirtytwo“ geheissen haben sollte, konnte dem Paar geholfen werden. Sie durften nebeneinander in Reihe vierzig sitzen."
×