Bulant, Rudolf
Im Bann der Kreisgräben E-BOOK
Download-Artikel
Artikel Nr 2192
ISBN 978-3-85028-771-5
erschienen 30.06.2016
Seitenanzahl 290 Seiten
Preis 12,90
Lieferstatus  
Buchbeschreibung
Bei archäologischen Arbeiten machen drei Forscher eine unglaubliche Entdeckung, die ihnen Einblicke in die faszinierende Zeit der Kreisgräben erlaubt.
In dieser längst vergangenen Zeit soll der junge und äußerst begabte Heiler Melvin die Nachfolge seines Lehrmeisters Skyllar antreten. Dieser fürchtet jedoch Melvins Macht und versucht ihn während des Initialisierungsrituals zu ermorden.
Wie durch ein Wunder überlebt Melvin das Attentat und kann gerade noch in ein Nachbardorf fliehen. Dort gelingt es ihm, mit Hilfe eines magischen Messers und seines Talents rasch zum angesehenen Heiler aufzusteigen.
Als Skyllar erfährt, dass Melvin noch lebt, versucht er erneut ein Attentat. Doch schon bald droht eine viel größere Gefahr, die das Überleben der gesamten Menschheit gefährdet. Nur wenn Skyllar und Melvin ihre Kräfte vereinen, kann die herannahende Katastrophe abgewendet werden. Wird es den beiden gelingen, ihre Machtkämpfe zu beenden?
Spannend und aufwühlend vom Anfang bis zum Schluss. Die Kommentare der Testleserinnen und Testleser reichen von großartig bis sensationell.
Autorenbeschreibung
Rudolf Bulant, 1945 in Gmünd (NÖ) geboren (heute lebt er im Weinviertel in der Nähe von Maissau), erfolgreicher Firmengründer in der Elektronik- und Messtechnik-Branche, ging bereits vor mehreren Jahren unter die Buchautoren. Er erhielt für sein Erstlingswerk, den SciFi-Roman Zwischenwelt – Taaffeite, ausgezeichnete Rezensionen und gewann in Deutschland mit Magische Weine einen Kurzgeschichten-Wettbewerb.
×