Höller, Maximilian
Sa Xera Ka Maltos - Creatio Atros
Fantasyroman
Artikel Nr 2344
ISBN 978-3-85028-879-8
erschienen 15.01.2019
Maße 17,2 x 11,4 cm
Seitenanzahl 372 Seiten + US
Einband Softcover
Gewicht 500 g
Preis 15,90
Lieferstatus   Lieferbar
Buchbeschreibung
Auf Maltos erblickt jeder Mensch mit einer der dreizehn Energien das Licht der Welt. Südlich des Gebirges, im Land Desa, lebt abgeschieden Xaladin el'Kaer. Wider die Natur wurde er ohne Energie in sich geboren. Das hindert ihn aber nicht daran seinen Traum zu verfolgen, ein Meister der Energien zu werden. Mit nicht mehr als seinem Schwert und der Kampfkunst, die sein Vater ihm über Jahre eindrillte, verlässt er die wohlbehütete Heimat. Wird dies ausreichen, ohne dass er die Aufmerksamkeit der vier Gründerfamilien auf sich zieht? Oder wird Xaladin dem Weg des Blutes anheimfallen, den ihm die Klinge seiner unbekannten Vorfahren einflüstert?
Zur selben Zeit lebt hinter den Gebirgen Lysander Doralan, der junge Herrscher Serkas. Er will nur eines, sein Land bereisen und Frieden stiften. Obwohl er mit der mächtigsten Energie zur Welt kam, möchte er die durch Gewalt kontrollierten Clans Serkas, ohne Blut zu vergießen, beschwichtigen. Ist der nahende Krieg noch zu verhindern, oder hat die Brutalität seiner Mutter bereits das Schicksal Serkas besiegelt?
×